Teaser zu "Don't Look Up"

Teaser zu "Don't Look Up": In diesem Netflix-Kracher muss Leonardo DiCaprio die Welt retten

08.09.2021 von SWYRL

So spektakulär war wohl noch nie ein Netflix-Film besetzt: In "Don't Look Up" geben sich Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet, Meryl Streep und Cate Blanchett die Ehre. Nun ist der erste Teaser zu dem Film von Regisseur Adam McKay erschienen.

Zu Weihnachten hat Netflix dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für seine Kunden in petto: Am 24. Dezember nimmt der Streamingdienst den Film "Don't Look Up" ins Programm - und das Werk von Regisseur Adam McKay könnte wohl kaum hochkarätiger besetzt sein. Von Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence über Jonah Hill, Mark Rylance und Timothée Chalamet bis hin zu Cate Blanchett und Meryl Streep: In dem Drama gibt sich die Crème de la Crème von Hollywood die Ehre.

Und darum geht es in "Don't Look Up": Die Astronomie-Studentin Kate Dibiasky (Lawrence) und ihr Professor Dr. Randall Mindy (Leonardo DiCaprio) machen einen Kometen in der Umlaufbahn des Sonnensystems ausfindig. Einziges Problem an der sensationellen Entdeckung: Der Himmelskörper von der Größe des Mount Everest steuert direkt auf die Erde zu. Doch niemand nimmt die Bedenken von Kate und Professor Mindy ernst ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL