"Glass Onion: A Knives Out Mystery"

Tatort Netflix: Erster Trailer zu "Glass Onion: A Knives Out Mystery"

08.09.2022 von SWYRL

Alle sind verdächtig - mal wieder. In "Glass Onion: A Knives Out Mystery" ermittelt Privatdetektiv Benoît Blanc (Daniel Craig) erneut in einem Mordfall. Die Auflösung dürfte wie beim Vorgänger "Knives Out - Mord ist Familiensache" ein Aha-Erlebnis sein.

Seine Rolle als James Bond ist mittlerweile Geschichte. Verzichten müssen Filmfans auf Daniel Craig aber nicht. Schon 2019 hatte der Brite als knorriger Privatdetektiv Benoît Blanc in der Thrillersatire "Knives Out - Mord ist Familiensache" auf ganzer Linie überzeugt. Das blieb auch Netflix nicht verborgen: Der Streamingdienst sicherte sich die Rechte an möglichen Fortsetzungen.

Die erste davon, "Glass Onion - A Knives Out Mystery", startet am 23. Dezember auf Netflix. Die Vorfreude auf Blancs neuen Fall, der sich diesmal in Griechenland ereignet, ist groß. Immerhin folgten dem Ruf von Erfolgsregisseur Rian Johnson neben Daniel Craig (Bild) auch Stars wie Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn Cline, Kate Hudson und Dave Bautista.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL