Trailer zu "In with the Devil"

Taron Egerton hinter Gittern mit dem Teufel: Diese Apple-Serie ist nichts für Zartbesaitete!

29.06.2022 von SWYRL

True-Crime-Nachschub aus dem Hause Apple: Die Psychothriller-Serie "In with the Devil" erzählt von einem Psychoduell hinter Gittern. Um freizukommen, muss "Rocketman"-Star Taron Egerton einen Serienkiller enttarnen.

Sie haben Menschen bestialisch ermordet - und doch werden ihre Taten immer wieder von Serien und Filmen aufgegriffen: Serienmörder wie Ted Bundy, Jack The Ripper und Charles Manson scheinen eine besondere Faszination auszuüben. Nun trägt auch Apple TV+ seinen Teil zum True-Crime-Hype bei: die Psychothrillerserie "In with the Devil".

Zelle an Zelle mit einem mutmaßlichen Serienkiller: "Rocketman"-Star Taron Egerton soll als gefallener Football-Star Jimmy Keene den Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) enttarnen. Nur dann winkt ihm in der Serie, die auf wahren Begebenheiten beruht, die Freiheit. Los geht es mit dem packenden Psychoduell am 8. Juli bei Apple TV+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL