40 Jahre "Rambo"

Sylvester Stallone: Seine besten und schlechtesten Filme

06.01.2023 von SWYRL

Sylvester Stallone wurde mit Kassenschlagern wie "Rocky" und "Rambo" zur gefeierten Hollywood-Ikone, ein paar ziemliche Flops waren zwischendurch aber auch dabei. Wir blicken auf die besten und schlechtesten Werke seiner Karriere.

Nicht nur mit "Rocky", sondern auch mit "Rambo" schrieb Sylvester Stallone Kinogeschichte. Der erste Film der Reihe um Kriegsveteran John Rambo kam vor 40 Jahren, am 6. Januar 1983, in die deutschen Kinos. Zeit, zurückzublicken: auf Stallones größte Erfolge, aber auch auf die Filmprojekte, die nicht ganz so gut funktionierten. Wir zeigen die Höhepunkte und die Tiefpunkte aus Slys Karriere.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL