"Superintelligence"

"Superintelligence": So schräg wird die neue Komödie mit Melissa McCarthy

11.11.2020 von SWYRL

An ihr hängt das Schicksal der Welt: Hier kommt der erste Trailer zu Melissa McCarthys neuer Komödie "Superintelligence".

In den USA gibt es "Superintelligence" nur beim Streamingdienst HBO Max zu sehen, hierzulande startet die Komödie mit Melissa McCarhty voraussichtlich am 14. Januar in den Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL