"Bares für Rares"

"Ekelhaftes" Objekt bei "Bare für Rares": "Da wird's dir sicher gleich den Magen umdrehen!"

30.08.2021 von SWYRL

"Ich möchte das nicht haben!" - Dieses Objekt hatte von vornherein schlechte Karten bei "Bares für Rares". Und nicht nur die Händler waren angewidert.

Bei diesem medizinischen Objekt drehte sich fast der Magen von "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter um. Auch Händler David Suppes fand das Mitbringsel eines Verkäufers schlicht "super ekelhaft" und abstoßend. Ein Wunder, dass überhaupt jemand auf dieses Objekt bot.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL