Neue Saison startet

Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021

06.09.2021 von SWYRL

Die neue DEL-Saison steht in den Startlöchern: Bevor sich die Kufencracks anschicken, die amtierenden Eishockey-Meister von den Eisbären Berlin zu enthronen, zeigen wir die Highlights der vergangenen Saison.

Auftakt zur DEL: Am Donnerstag, 9. September, fällt der Startschuss zur neuen Saison in der deutschen Eishockey-Eliteliga. Und die Auftaktpartie hat es gleich in sich. Der amtierende Meister Eisbären Berlin trifft auf das ambitionierte Team von EHC Red Bull München. MagentaTV zeigt die Partie live ab 19 Uhr - samt umfangreicher Vorberichterstattung. Im Einsatz für den Streamingdienst der Telekom ist das eingespielte Expertentrio Rick Goldmann, Sascha Bandermann und Basti Schwele. Bevor es auf dem Eis losgeht, blicken wir auf die vergangene Saison zurück und die zeigen die Highlights der letzten Spielzeit im Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL