Melodien für Millionen

Spektakel der Superlative: Das waren die größten Musikkonzerte aller Zeiten

29.11.2021 von SWYRL

Eine Million und mehr Zuschauer: Das waren die größten Musikkonzerte aller Zeiten.

Vor 25 Jahren spielten die Rolling Stones im Rahmen ihrer "A Bigger Bang"-Tournee vor geschätzt 1,5 Millionen Zuschauern an der Copacabana. Damit zählt der Auftritt zu den größten Konzerten, die jemals stattfanden. Die Galerie zeigt weitere Auftritte von Superstars, die ein Millionenpublikum anzogen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL