"Bares für Rares"

"Sowas liegt im Müll?": "Bares für Rares"-Schatz aus dem Container gerettet

09.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Fundgrube Sperrmüll: Eine Schmuckdose stellte sich in Horst Lichters Trödel-Show "Bares für Rares" als echter Glücksgriff heraus!

Das ist Müll, das kann weg - dachte sich wohl derjenige, der diese wunderschöne Schmuckdose nicht zu schätzen wusste. Nur durch Zufall fand das kleine Schätzchen seinen Weg zu "Bares für Rares" und versetzte Horst Lichter samt Expertin in Euphorie. Warum, verrät die Bildergalerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL