Sorgenkinder

So wild treibt es der Promi-Nachwuchs

04.12.2022 von SWYRL/teleschau

Wenn die Kinder von Stars mehr Schlagzeilen machen als ihre Promi-Eltern, läuft nicht selten etwas schief ...

Dass Stars immer wieder in der Klatschpresse auftauchen, damit müssen sie sich anfreunden. Dumm nur, wenn ihre Kinder plötzlich und vermeintlich ungewollt auch noch berühmt werden - mit Drogengeschichten und anderen Gesetzesüberschreitungen. Warum Kinder von Promis bisweilen verhaltensauffällig sind, dazu gibt es mehrere Theorien. Sicher wissen wir aber nur, dass die Liste der Problemkinder berühmter Eltern lang ist ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL