Gameplay-Trailer zu "Cyberpunk 2077"

So sieht "Cyberpunk 2077" auf der PS5 aus!

25.11.2020 von SWYRL

Die Xbox-Versionen durfte man bereits bestaunen, nun veröffentlichte CD Projekt Red Gameplay-Szenen seines kommenden Krachers "Cyberpunk 2077", die aus der PlayStation4-Pro- und PS5-Fassung stammen.

Ein neues von CD Projekt Red veröffentlichtes Gameplay-Video zu "Cyberpunk 2077" zeigt Spielszenen aus den Versionen für PS4 Pro und PlayStation 5. Zu sehen sind unter anderem Ausflüge in die Badlands außerhalb von Night City sowie Szenen aus der Stadt selbst. Neue Gameplay-Elemente? Fehlanzeige. Und auch die Grafik der PS5-Version enttäuscht im Vergleich zur ebenfalls vorgestellten PC-Raytracing-Version. Kein Wunder: Letztlich handelt es sich nur um die PS4-Version, die die PS5 aufgrund der Abwärtskompatibilität ebenfalls abspielen kann. Ein echtes, kostenloses Next-Gen-Upgrade will der polnische Publisher erst im Frühjahr 2021 ausliefern.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL