Trailer zu "The Mother"

So hart hat man Jennifer Lopez noch nie gesehen: Netflix macht Hollywood-Star zur Profi-Killerin

27.09.2022 von SWYRL

"Wenn es Ärger gibt, komm zu mir!": Jennifer Lopez wandelt bei Netflix auf den Spuren von John Wick. Als es gefährliche Widersacher auf ihre Tochter abgesehen haben, kennt der Hollywoodstar im Action-Thriller "The Mother" keine Gnade.

Zuletzt war Jennifer Lopez als Stripperin in "Hustlers" und als betrogene Fast-Ehefrau in der Romanze "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick" im Kino zu sehen. In ihrem neuesten Film präsentiert sich der Hollywoodstar nun knallhart: Der erste Trailer zum Netflix-Actioner "The Mother" zeigt die 53-Jährige bestens austrainiert und zu absolut keinen Scherzen aufgelegt. Lopez spielt eine Auftragskillerin, die erfährt, dass ihre Tochter, mit der sie keinen Kontakt hat, ins Visier gefährlicher Widersacher geraten ist. Um ihren Nachwuchs zu schützen, fährt die Kampfmaschine große Geschütze auf.

Ein bisschen müssen sich Streaming-Fans aber noch gedulden. Der Action-Film von Niki Caro debütiert im Mai 2023 bei Netflix. Zur Besetzung gehören neben Jennifer Lopez unter anderem Joseph Fiennes, Lucy Paez, Omari Hardwick, Paul Raci und Gael Garcia Bernal.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL