Trailer zu "Kung Fu Panda: Der Drachenritter"

Serien-Comeback des "Kung Fu Panda" bei Netflix: So launig wird "Der Drachenritter"

17.06.2022 von SWYRL

Der "Kung Fu Panda" geht ab 14. Juli bei Netflix in Serie. Animationsheld Po muss darin China und den Rest der Welt vor fiesen Wieseln mit mächtigen magischen Waffen retten.

Gleiches Schema, gleicher Stil, gleicher Humor: Nach drei Kinofilmen geht "Kung Fu Panda" nun bei Netflix in Serie. Po verliert darin wegen eines "kleinen Missgeschicks" seinen Titel als Drachenmeister, hofft aber, ihn zurückzuerlangen - sofern er China (und den Rest der Welt) vor zwei fiesen Wieseln retten kann. Die sind auf der Suche nach den mächtigsten Waffen im Land. Hilfe bekommt der "Kung Fu Panda" dabei von einer Ritterin aus England - genannt "die wandelnde Klinge".

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL