"Bares für Rares"

Sensationelle "Bares für Rares"-Expertise: Kurioses Flohmarktschnäppchen ist 1.000 Euro wert!

10.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Horst Lichter stockte der Atem: Diese Rarität war über 150 Jahre alt und wurde viel zu billig auf dem Trödelmarkt angeboten!

Tischbrunnen oder Weihnachtsbaum - das seltsame Gebilde vor Horst Lichter hätte alles sein können. Doch nur der "Bares für Rares"-Experte Albert Maier wusste Bescheid - und vor allem, wie unglaublich wertvoll die Rarität war!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL