"Bares für Rares"

"Sehr selten, sehr rar": Mysteriöser Ring lässt "Bares für Rares"-Experten schwärmen

01.06.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Keiner weiß, woher das Schmuckstück stammt. Und nur die Schmuckexpertin erkennt den wahren Wert, der alle aus den Socken haut. Die Sendung "Bares für Rares" macht Ihr Titelversprechen erneut wahr.

Bei diesem Schmuckstück gerät nicht nur die Schmuckexpertin Dr. Heide Rezepa-Zabel in Ekstase. Dass dieser äußerst seltene Ring überhaupt bei "Bares für Rares" landete, war reiner Zufall, schlummerte er doch unbemerkt in einer Schublade - und niemand weiß, woher er überhaupt kam.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL