Endlich Sommer!

Schutz vor Sonne und UV-Strahlung: Darauf müssen Sie achten

15.06.2021 von SWYRL/Petra Esselmann

Die Sonne lacht wieder und wir mit ihr. Die warmen Strahlen heben unseren Vitamin-Spiegel und unsere Stimmung. Für den ungetrübten Genuss ist allerdings unerlässlich: der richtige UV-Schutz.

Prachtvoll und kraftvoll hat sich endlich die Sonne zurückgemeldet. Da holten sich so manche in der ersten Euphorie eine rote Nase oder einen verbrannten Nacken. Sonnenschutz war in diesem kalten Frühjahr kaum ein Thema, umso mehr müssen wir uns nun wieder auf den richtigen Umgang damit besinnen. Wie wir uns für Sommerspaß ohne Sonnenbrand richtig vor der UV-Strahlung schützen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL