"Grill den Henssler"

Schlumpfine, Hase und Co.: Das waren Steffen Hensslers schrägste Show-Outfits

21.04.2021 von SWYRL

Neue Runde, neues Glück: Auch in der 14. Staffel von "Grill den Henssler" fordern Kandidaten Steffen Henssler zum Kochduell heraus. Neben köstlichen Gerichten und zorniger Schimpftiraden macht der Koch auch regelmäßig mit extravaganten Outfits von sich reden. Wir zeigen Steffen Hensslers waghalsigste Mode-Kreationen.

In der beliebten TV-Show "Grill den Henssler" schwingt Koch Steffen Henssler seit 2013 den Kochlöffel. Doch der Gastronom fällt nicht nur mit kessen Sprüchen und einem unbestreitbaren Gefühl für Aromen, Gewürze und Geschmäcker auf - auch modisch hat Henssler in den letzten Jahren regelmäßig den Vogel abgeschossen. Das Video blickt auf die extravagantesten Outfits des Profikochs zurück.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL