"Resident Evil"

Schaurigschöne Erinnerungen: Durch die Jahre mit "Resident Evil"

27.03.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Vor 25 Jahren, am 1. August 1996, erschien das erste "Resident Evil"-Spiel in Europa. Zeit für einen Rückblick auf die Geschichte der Kult-Horror-Reihe.

Herrlich grauenvoll - und nicht totzukriegen. Seit über 25 Jahren lehrt die Horror-Reihe "Resident Evil" regelmäßig das Fürchten - und das Medien-übergreifend auf Spielekonsolen, im Kino oder neuerdings bei Netflix. Ein Überblick.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL