Neuer Trailer zu "She-Hulk: Die Anwältin"

Sieht sie rot, wird sie grün: Neuer Trailer zur Marvel-Serie "She-Hulk"

02.08.2022 von SWYRL

Verwandschaft mit Folgen: Bruce Banners Cousine wird in der neuen Marvel-Serie zu "She-Hulk: Die Anwältin". Ebenfalls mit dabei: das Monster Abomination (Tim Roth) - bereits Widersacher in "Der unglaubliche Hulk" (2008) - sowie "Daredevil" und "Dr. Strange"-Gehilfe Wong.

Schauspielerin Tatiana Maslany wird ab 17. August 2022 als grüne Urgewalt "She-Hulk" über die TV-Gemeinde hereinbrechen. Prominenten Besuch gibt's in der vorerst zehnteiligen Comedy-Serie bei Disney+ von Cousin Bruce Banner - besser bekannt als der "Avengers"-Hulk (Mark Ruffalo). Der gibt der Anwältin Jennifer Walters ein Teil seiner Kräfte weiter. Gemeinsam geht's gegen das Monster Abomination (Tim Roth) - bereits Widersacher in "Der unglaubliche Hulk" (2008). Weitere prominente Gäste: "Daredevil" und "Dr. Strange"-Gehilfe Wong.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL