ZDF-Trödelkult

"Saturday Night Fever" bei "Bares für Rares": Horst Lichter überrascht mit spontaner Tanzeinlage

04.05.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Ein fast schon albernes Bieterduell: Bei "Bares für Rares" ging es am Donnerstag um die Frage: "Wer ist der Rockigste im Händlerraum?"

Ein 75-jähriger ehemaliger Diskjockey hatte eine Art antike Fernbedienung für eine Jokebox dabei. Seine Frage, ob die Anwesenden selbst mal "Rock´n´Roller gewesen sind, führt zu einem Wettstreit zwischen Esther Ollick und Christian Vechtel, wer "rockiger" sei. Horst Lichter hingegen brachte das Objekt zuvor dazu, seine besten John-Travolta-Moves zu zeigen ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL