Trailer zu "The Unforgivable"

So hat man Sandra Bullock noch nie gesehen: Trailer zu "The Unforgivable"

27.10.2021 von SWYRL

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock spielt im Drama "The Unforgivable" eine Frau, die 20 Jahre wegen Mordes hinter Gittern saß - und nun gegen die Ablehnung der Gesellschaft und für das Recht kämpft, ihre kleine Schwester wiederzusehen.

Ruth Slater (Sandra Bullock) wird nach 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Konfrontiert mit abgrundtiefer Ablehnung in dem Ort, der einst ihre Heimat war, ist ihre einzige Hoffnung auf Rehabilitation die Suche nach ihrer entfremdeten jüngeren Schwester, die sie damals zurücklassen musste. Netflix zeigt das Drama "The Unforgivable", das auch in ausgewählten Kinos läuft, ab 10. Dezember. Neben Sandra Bullock sind zahlreiche weitere Hollywood-Stars mit von der Partie - darunter Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Richard Thomas, Linda Emond, Aisling Franciosi, Rob Morgan und Viola Davis.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL