PS5-Launch-Trailer

PS5-Start: Sieht so Next-Gen-Gaming aus? Launch-Trailer zu "Godfall"

18.11.2020 von SWYRL

Gemeinsam gegen die Apokalypse - und für fette Beute! "Godfall" ist einer der wenigen echten Next-Gen-Titel. So sieht er aus.

Counterplays Action-Rollenspiel "Godfall" war das erste bestätigte Spiel für Sonys PS5-Konsole und trumpft mit einem auf Hochglanz polierten Science-Fantasy-Szenario auf. Das außerdem für PC angekündigte Scharmützel gilt als Nahkampf-Pendant zu Loot-Shootern wie "Borderlands". Will heißen: Hier geht es vor allem um fette Beute.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL