"Pieces of a Woman"

"Pieces of a Woman": Erster Trailer zum Oscar-Favoriten mit Vanessa Kirby

25.11.2020 von SWYRL

Mit diesem Film empfiehlt sich Vanessa Kirby für den Oscar als beste Hauptdarstellerin: Hier kommt der erste Trailer zu "Pieces of a Woman".

Bei den Filmfestspielen in Venedig wurde Vanessa Kirby für ihre Leistung in "Pieces of a Woman" bereits geehrt, nun gilt sie als heiße Oscar-Kandidatin. In dem eindringlichen Netflix-Film (startet am 7. Januar 2021) spielt sie eine Frau, die ihr neugeborenes Baby verliert und danach mit ihrer Trauer kämpft.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL