"Bares für Rares"

Party-Stimmung bei "Bares für Rares": Jukebox versetzt Horst Lichter in Ekstase

24.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Im Pulheimer Walzwerk steppt der Bär: Ein echter Wurlitzer mit großartigem Sound verbreitete beste Laune im Trödel-Team.

Bei dieser Rarität vergaß das "Bares für Rares"-Team direkt, warum es überhaupt Tag für Tag ins Pulheimer Walzwerk kam. Ein Wurlitzer aus den 60er-Jahren verbreitete mit seinen Schlagerklassikern in bester Jukebox-Qualität derart gute Laune, dass Horst Lichter und seine Trödel-Händler lieber das Tanzbein schwangen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL