Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends - Fr. 03.12. - ARD: 22.15 Uhr

Otto lädt Promis zum Adventskränzchen

28.11.2021 von SWYRL/Maximilian Haase

Advent muss nicht nur besinnlich sein: Otto Waalkes lädt zur Vorweihnachtsshow im Ersten und empfängt jede Menge prominente Kollegen. Mit dabei sind unter anderem Florian Silbereisen, Uschi Glas, Dieter Hallervorden - und die Ottifanten.

Wer schafft es, Florian Silbereisen, Judith Rakers, Oliver Pocher und Dieter Hallervorden in einer Sendung zu empfangen? Neben Thomas Gottschalk eigentlich nur einer: Otto. Wenn die ostfriesische Komik-Ikone dann noch zum Adventskränzchen lädt, eilen die prominenten Gäste nur so herbei. Die Vorweihnachtsshow "Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends" verspricht im Ersten eine bunte Mischung, wie man sie aus seligen Fernsehtagen kennt: Sketche, Musik und Überraschungen, präsentiert von Waalkes als "Hausherrn", bei dem es inmitten der Festvorbereitungen unablässig an der Tür klingelt.

Die Stars, die den Kult-Entertainer besuchen, singen gemeinsam mit Otto Songs wie "Waalkes in the Winter Wonder Land" (Silbereisen) oder Hardrock-Versionen von Weihnachtsklassikern (Bülent Ceylan). Weitere musikalische Gäste sind Stefanie Heinzmann, Mark Foster und Max Raabe, andere Promis wie Uschi Glas und Dieter Hallervorden spielen in altbekannten Otto-Sketchen mit. Zudem angekündigt ist ein Casting für "Germanys Next Top Weihnachtsmann"; und Judith Rakers präsentiert eine vorweihnachtliche Nachrichtensendung. Ach ja: Geht es um Otto, dürfen natürlich die Schlümpfe, das Faultier Sid und die Ottifanten nicht fehlen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL