"Ninja Warrior Germany"

Oldie-Sensation bei "Ninja Warrior Germany": "Der coolste Opa aller Zeiten!"

21.11.2020 von SWYRL/Jürgen Winzer

Wenn die Favoriten schwächeln, schlägt die Zeit für neue Helden! Das zweite Halbfinale von "Ninja Warrior Germany" (RTL) wurde zum Abend der "Generations-Titanen": Sowohl der jüngste als auch der älteste aller 100 Halbfinalisten kämpfte sich ins Finale vor!

Als Gwinner ihrer Vorrunden-Duelle am Power Tower hatten sich Kim Marschner, Oliver Edelmann und Daniel Gerber bereits vorab fürs Finale qualifiziert und nutzten das Halbfinale zum Trainingswettkampf außer Konkurrenz. Aber nur Daniel Gerber setzte eine erfolgreiche "Duftmarke" (Moderator Frank Buschmann). Er finishte - die beiden anderen gingen baden.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL