"Bares für Rares"

"Oh Gott, das wär's!": Dieses Souvenir lässt "Bares für Rares"-Händlerin vom perfekten Antrag träumen

03.03.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Damit hätte keiner gerechnet: Eine massenhaft produzierte Souvenirdose sorgte für Hochzeitsstimmung im Händlerraum von "Bares für Rares" - jedoch ohne Happy End.

Ein billig produziertes Schmuckdöschen von 1900 aus Paris, sorgte für romantische Gefühle im Händlerraum von "Bares für Rares". Auch wenn das Objekt für gerade eimal 5 DM erworben wurde, entbrannte ein emotionaler Bieterstreit unter den Händlern. Am Ende gab es lange Gesichter und zerplatzte Träume von einem romantischen Antrag in Paris.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL