Tipps

Nudelwasser wegschütten? Besser nicht! Die Flüssigkeit ist ein wahrer Alleskönner

22.06.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Nudelwasser landet viel zu oft im Abfluss. Dafür lässt sich mit dem überschüssigen Wasser noch so einiges anstellen: Haarkuren, Dünger oder Pesto.

Pasta mit Soße steht bei vielen ziemlich oft auf dem Speiseplan. Grund genug, um sich Gedanken über den weiteren Nutzen von Nudelwasser zu machen. Besonders, da im Pastawasser viele Mineralien stecken, die weitere Verwendung im Haushalt, Garten, in der Küche oder auch im Kosmetik-Bereich finden können ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL