Erster Trailer zu "Secret Invasion"

Nick Fury kehrt zurück: Erster Trailer zur neuen Marvel-Serie "Secret Invasion"

12.09.2022 von SWYRL

Es müssen nicht immer böse Götter, Titanen oder Monster sein, die die Menschheit bedrohen: Bei Marvels neuer Serie "Secret Invasion" ist eine Reihe von Gestaltenwandlern, die den "Avengers"-Gründer Nick Fury (Samuel L. Jackson) vor ungeahnte Probleme stellen: Die Aliens wollen die Erde unterwandern.

Als (ehemaliger) S.H.I.E.L.D.-Boss ist Nick Fury (Samuel L. Jackson) Dreh- und Angelpunkt im MCU. 2023 bekommt er seine eigene Serie bei Disney+: "Secret Invasion". Ein erster Trailer zeigt nun, worum's geht: Zusammen mit dem Skrull Talos will er verhindern, dass die Erde von einer Splittergruppe der Gestaltenwandler-Aliens unterwandert wird.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL