"Neues aus der Welt"

"Neues aus der Welt": Erster Trailer zum Western mit Tom Hanks und "Systemsprenger"-Star Helena Zengel

23.10.2020 von SWYRL

Als schwer erziehbares Mädchen im Film "Systemsprenger" wurde Helena Zengel bekannt - und auch Hollywood wurde auf die heute Zwölfjährige aufmerksam. Im Western "Neues aus der Welt" (Kinostart: 7. Januar 2021) ist die junge Berlinerin an der Seite von Tom Hanks zu sehen. Nun wurde der erste Trailer zum Film von Paul Greengrass veröffentlicht.

Seit ihrer Rolle in "Systemsprenger" ist Helena Zengel ein international gefragter Star. Im Western "Neues aus der Welt" (Kinostart: 7. Januar) spielt die zwölfjährige Berlinerin an der Seite von Tom Hanks ein junges Mädchen, das Jahre nachdem sie von Indianern gefangengenommen wurde, zu ihren Eltern zurückgebracht werden soll - gegen ihren Willen. Hier kommt der erste Trailer.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL