Trailer zu "The Falcon and the Winter Soldier"

Neuer Marvel-Kracher: So episch wird "The Falcon and the Winter Soldier"

14.01.2021 von SWYRL

Hat Marvel den nächsten Serien-Kracher im Köcher? In "The Falcon and the Winter Soldier" knüpft Marvel an das Ende des Kino-Hits "Avengers: Endgame" an.

Marvel-Fans sollten sich den 19. März rot im Kalender anstreichen: Dann erscheint bei Disney+ die neue Mini-Serie "The Falcon and the Winter Soldier" aus dem Comic-Universum. Die actionreiche Produktion schreibt die Geschichte nach dem Ende von "Avengers: Endgame" fort - mit Anthony Mackie als Sam Wilson alias Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes alias Winter Soldier in den Hauptrollen. Auch der deutsche Schauspieler Daniel Brühl mischt als Fiesling Baron Helmut Zemo mit.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL