Trailer zu "Bridgerton - Staffel 2"

Netflix setzt Überraschungshit "Bridgerton" fort: Hier kommt der erste Teaser

22.01.2021 von SWYRL

Die Herzschmerz-Serie "Bridgerton" war einer der letztjährigen Überraschungshits bei Netflix. Nun hatte der Streamingdienst eine gute Nachricht für alle Fans von romantischen Geschichten und fiesen Intrigen: Die Erfolgsproduktion bekommt eine zweite Staffel.

63 Milliionen Haushalte in 28 Tagen nach der Premiere: Mit diesen beeindruckenden Zahlen startete die Herzschmerz-Serie "Bridgerton" im vergangenen Dezember bei Netflix durch. Nun kündigte der Streamingdienst in einem kurzen Teaser an, dass die beliebte Serie aus der Feder von "Grey's Anatomy"-Macherin Shonda Rhimes eine zweite Staffel bekommt.

"Bridgerton" spielt in London, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die Adelige Daphne (Phoebe Dynevor) will unbedingt einen Mann. Die erhoffte Liebesheirat gestaltet sich aber schwierig - erst recht, als eine gefürchtete Boulevardjournalistin über Daphne herzieht. Doch dann lernt Daphne den Duke of Hastings (Regé-Jean Page) kennen ... Wann die romantischen Geschichten rund um Klatsch und Tratsch weitergehen, ist noch nicht bekannt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL