Trailer zu "Vikings: Valhalla"

Netflix lässt die Wikinger los: Trailer zu "Vikings: Valhalla"

19.01.2022 von SWYRL

Für viele Historienfans zählt die Serie "Vikings" zu den absoluten Favoriten. In dem Serienableger "Valhalla" spinnt Netflix die Geschichte rund um die kampferprobten Wikinger nun weiter.

Bringen die Wikinger Netflix den nächsten Serienerfolg ein? Der "Vikings"-Serienableger "Valhalla" (ab 25. Februar) setzt 100 Jahre nach der Ursprungsserie ein. Er erzählt vom nordischen Prinzen Harald (Leo Suter) der mit dem Entdecker Leif Eriksson (Sam Corlett) und dessen Schwester (Frida Gustavsson) eine aufregende Reise angeht. Das Trio erwarten wilde Ozeane, Schlachtfelder und ein Trip, der Ruhm genauso verspricht wie den Tod. Ab 25. Februar hat Netflix die Serie "Vikings: Valhalla" im Programm.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL