Darf er das? Live! Die Chris Tall Show - Fr. 09.04. - RTL: 23.15 Uhr

Nah ran an die Schmerzgrenze

05.04.2021 von SWYRL/Rupert Sommer

Der auch durch RTL bekannt gewordene TV-Comedian Chris Tall kehrt mit fünf neuen Ausgaben seiner Spaß-Reihe zurück. Das Ziel: herausfinden, wie weit man in der heutigen Gesellschaft gehen kann.

In Zeiten, in denen jede zufällige Berührung zum Sicherheitsrisiko wird und selbst Nachbarn sowie Freunde im Freien auf Abstand gehen, können diese Scherze schnell mal ein wenig befremdlich wirken. Doch genau darum geht es in den fünf neuen RTL-Folgen von "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show". Der weitgehend angstbefreite TV-Comedian, der 1991 in Hamburg zur Welt kam und vor allem über RTL-Sendungen, einst aber auch über "TV Total"-Auftritte, bundesweit bekannt wurde, lotet wieder einmal Geschmacksgrenzen aus. Chris Tall lockt seine Mitspieler sowie das Publikum heraus aus der Komfortzone.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Ein ganz kurzer Draht zum Publikum

In der fünften Staffel zieht der Komiker, der mit provokanten Sprüchen über vermeintliche Randgruppen der Gesellschaft gerne erwartbaren Widerstand erzeugt, auf die Pirsch. Chris Tall scheut dabei auch vor albernen Scherzen und sogenannten "Pranks", bei denen Unbedarfte vor der Kamera teilweise hereingelegt werden, nicht zurück. Wichtig ist ihm allerdings stets, die Resonanz beim Publikum ungefiltert einzufangen. Die Zuschauer werden damit - etwa über Social-Media-Feedback - zum aktiven Teilnehmer der Show.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL