"Bares für Rares"

Nackte Versuchung bei "Bares für Rares": "Brüste sehen wirklich 1a aus"

23.09.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Venus oder Eva im Paradies? Das Trödel-Team von "Bares für Rares" ist geteilter Meinung. Doch bei einem sind sich alle Händler einig: Die Figur wollen sie haben ...

Eine Bronzefigur ließ die Herzen bei "Bares für Rares" höherschlagen. Die unbekleidete Dame zog unweigerlich die Blicke auf sich. Während Horst Lichter über die Frisur sinnierte, stachen den Händlern noch ganz andere Körperteile ins Auge ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL