Trailer zu "Andor"

Nach "Obi-Wan Kenobi" folgt "Andor": Hier kommt der epische Trailer zur neuen "Star Wars"-Serie

02.08.2022 von SWYRL

Nachschub aus dem "Star Wars"-Universum bei Disney+: "Andor" erzählt von Cassian Andor, einem Spion, den Fans der Fantasy-Reihe bereits aus "Rogue One" kennen. Gespielt wird Andor erneut von Diego Luna - obwohl die Serie von Tony Gilroy wohl fünf Jahre vor "Rogue One" angesiedelt ist.

Satte 24 Episoden erwarten "Star Wars"-Fans in dem neuen Serienableger des Sci-Fi-Kults: "Andor". Die Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen von "Rogue One". Erneut übernimmt Diego Luna die Hauptrolle. Die ersten zwölf Episoden zeigen die Ereignisse in einer weit, weit entfernten Galaxis innerhalb eines Jahres, die übrigen zwölf führen direkt auf die Geschehnisse in "Rogue One" zu.

Am 21. September werden die ersten drei Folgen bei Disney+ zum Abruf bereitstehen. Zur weiteren Besetzung der neuen Serie gehören unter anderem Genevieve O'Reilly, Stellan Skarsgård, Adria Arjona und Denise Gough.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL