"Bares für Rares"

Nach fünf Euro Einkaufspreis: "Bares für Rares" wird zur Goldgrube für Trödel-Verkäuferin

24.08.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Selbst ohne bekannten Manufaktur-Stempel sorgten diese schillernden Vasen aus "Phänomen-Glas" für einen unvergesslichen Auftritt - ohne viel Startkapital.

Auf den ersten Blick fand Horst Lichter die Vasen nicht unbedingt ansprechend. Doch die Jugendstil-Objekte bewiesen bei "Bares für Rares" großes Potenzial. Und das bei einem unglaublich niedrigen Einkaufspreis.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL