WM in Katar

Nach DFB-Spiel gegen Spanien: Michael Ballack lobt "ganz starke Leistung"

28.11.2022 von SWYRL

Nach der Auftaktpleite gegen Japan ist dem DFB-Team zumindest teilweise Wiedergutmachung gelungen. Obwohl nur ein 1:1-Unentschieden gegen Spanien raussprang, zeigte sich MagentaTV-Experte Michael Ballack zufrieden mit der Leistung von Hansi Flicks Mannschaft.

Die DFB-Elf bleibt weiter sieglos bei der WM in Katar. Trotzdem gingen die Mannen von Hansi Flick beim zweiten WM-Spiel in Katar erhobenen Hauptes vom Platz. Gegen Mitfavorit Spanien agierte die deutsche Nationalmannschaft auf Augenhöhe und verdiente sich ein 1:1-Unentschieden. Im Vergleich mit der enttäuschenden Auftaktpleite gegen Japan war eine Leistungssteigerung aber unübersehbar.

MagentaTV-Experte Michael Ballack sah das ähnlich: "Das war ein starker Auftritt in der zweiten Halbzeit. Sie haben reagiert, das war eine ganz starke Leistung." Für ein Weiterkommen ist ein Sieg der deutschen Mannschaft gegen Costa Rica Pflicht - bei gleichzeitiger spanischer Schützenhilfe gegen Japan.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL