ZDF-Trödelshow mir Horst Lichter

"Na, Sarah?!" - Peinlich berührte "Bares für Rares"-Händlerin offenbart Beziehungsstatus

17.05.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Über einen schönen Hochzeitsbecher freute sich eine "Bares für Rares"-Händlerin ganz besonders, nur auf die neckischen Kommentare ihrer Kollegen hätte sie wohl verzichten können ...

Außergewöhnlich viel Spaß hatten die "Bares für Rares"-Händler in der Mittwochsausgabe der ZDF-Trödelshow. Nur Kollegin Sarah Schreiber wirkte peinlich berührt. Der Erwerb eines alten Hochzeitsbechers brachte mehr über ihr Privatleben zutage, als es ihr recht zu sein schien.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL