Trailer zu "Die Schlange von Essex"

Mit "Loki"-Star Tom Hiddleston: Ist diese Apple-Serie das Mystery-Highlight des Jahres?

04.05.2022 von SWYRL

Man nehme einen erfolgreichen Roman, kombiniere damit zwei renommierte Schauspieler und eine angesagte Filmemacherin - und fertig ist das Serienhighlight: Ob dieses Erfolgsrezept für Apple mit der Serie "Die Schlange von Essex" aufgeht, entscheidet sich am 13. Mai. Hier gibt es den Trailer zu sehen.

"Loki"-Star Tom HIddleston ist mit einer Serien-Hauptrolle zurück: Im Apple-Original "Die Schlange von Essex" spielt er unter der Ägide der angesagten britischen Arthousefilmerin Clio Barnard an der Seite von "Homeland"-Star Claire Danes. Die Adaption des Bestseller-Romans von Sarah Perry erzählt von der Witwe Cora (Danes), die in Essex Nachforschungen über eine mythische Schlange anstellt. Hilfe bekommt sie vom Dorfpfarrer (Hiddleston). Doch dann nimmt alles eine verhängnisvolle Wendung ... Wie es bei "Die Schlange von Essex" weitergeht, gibt es ab 13. Mai bei Apple TV+ zu sehen,

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL