ZDF-Kult-Trödelreihe

Mit Glitzerschnauzer und rosa Haaren: Bei dieser "Bares für Rares"-Verkäuferin machte Horst Lichter große Augen

17.11.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Sie geizte nicht mit weiblichen Reizen, sondern setzte diese gezielt ein, um den Verkaufspreis zu beeinflussen: Trude Trash bezirzte erst den Moderator, dann die Händler. Die Travestie-Künstlerin hatte andere Kunst dabei.

Mit einem individuell auf Horst Lichter zugeschnittenen Präsent zog eine Verkäuferin in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" den Moderator auf ihre Seite. Mit ihrem schillernden Outfit zog sie ihn indes in ihren Bann. Auch im Händlerraum setzte die Travestie-Künstlerin sich kunstvoll in Szene: Eigentlich wollte Trude Trash mit ihrem Dekolleté punkten, doch am Ende war es ijr koketter Augenaufschlag, der Elke Velten zum Ankauf verführte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL