Neue Filme und Serien

Die nächste große Historienserie kommt: Das sind die Streaming-Highlights im Dezember

30.11.2020 von SWYRL

Neues Streaming-Event: Der "Haus des Geldes"-Star Jaime Lorente spielt in der Historienserie "El Cid" den spanischen Nationalhelden. Was zum Jahresausklang noch sehenswert ist, verraten die Streaming-Highlights von Netflix, Amazon, Sky und Co. im Dezember.

Zuletzt war es um George Clooney still geworden. Seine letzte Kinorolle in "Money Monster" liegt bereits vier Jahre zurück, und bis auf ein kurzes Intermezzo in der Miniserie "Catch-22" (2019) mussten sich die Fans des 59-Jährigen in Geduld üben. Am 23. Dezember setzt Clooney dem Warten ein Ende, wenn er sich mit dem Netflixfilm "The Midnight Sky" sowohl vor der Kamera als auch im Regiesessel zurückmeldet. Doch nicht nur Netflix fährt zum Jahresabschluss noch einmal große Geschütze auf: Während Amazon mit "Binge Reloaded" die Kultcomedy "Switch Reloaded" wiederbelebt, schickt Sky "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams in "Two Weeks To Live" auf einen Rachefeldzug - und TVNOW versammelt für "Unter Freunden stirbt man nicht" die geballte deutsche TV-Prominenz. Jaime Lorente ("Haus des Geldes") spielt für Amazon in "El Cid". Die Historienserie erzählt ab 18. Dezember die spanische Legende von Rodrigo Diaz - vom kleinen Jungen über den Kriegshelden bis zum König.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL