Teaser zu "Red Notice"

Mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds: Das ist der teuerste Netflix-Film aller Zeiten

02.09.2021 von SWYRL

So teuer war noch nie ein Netlflix-Film: Schlappe 160 Millionen Dollar ließ der Streamingdienst für "Red Notice" springen. Nun erschien der erste Teaser zu dem Filmkracher mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds in den Hauptrollen.

Für diesen Film scheut Netflix keine Kosten und Mühen: 160 Millionen Dollar investierte der Streaming-Gigant in die Produktion von "Red Notice" - noch nie war eine Film-Eigenproduktion von Netflix teurer. Ein Bärenanteil des Geldes dürfte für die Gagen der Hauptdarsteller draufgegangen sein. Mit Dwayne Johnson ("Fast & Furious"), "Wonder Woman"-Star Gal Gadot und Ryan Reynolds ("Deadpool") übernehmen die Hauptrollen ausnahmslos Top-Stars aus Hollywood.

Im Film von Regisseur Rawson Marshall Thurber ("Central Intelligence", "Skyscraper") verkörpert Johnson einen Top-Profiler des FBI, der nach einem globalen Alarm von Interpol auf die Jagd nach den meistgesuchten Personen der Welt geht. Unter anderem im Visier des Agenten ist eine berühmt-berüchtigte Kunstdiebin (Gadot). Um sie dingfest zu machen, soll dem FBI-Mann ausgerechnet ein gerissener Trickbetrüger (Ryan Reynolds) helfen. "Red Notice" startet am 12. November bei Netflix.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL