Promi-Schicksale

Diese Stars mussten aus ihrer Heimat fliehen

06.02.2023 von SWYRL

Nicht nur in der Ukraine, auf der ganzen Welt sind aktuell Millionen Menschen auf der Flucht vor Hunger, Krieg und Gewalt. Auch mancher heutige Promi blickt auf solche Erfahrungen zurück.

Rund acht Millionen Menschen sind laut Schätzungen des UN-Flüchtlingskommissariats wegen des Ukraine-Krieges geflohen. Sie sind leider nicht die einzigen: Nach dem Zweiten Weltkrieg waren nie so viele Menschen auf der Flucht wie in den letzten Jahren. Auch manche Promis wissen wie es ist, die eigene Heimat verlassen zu müssen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL