Reality-TV-Star und Sängerin

Melanie Müller: Schlaganfall mit 34 Jahren

23.09.2022 von SWYRL

Reality-TV-Star und Ballermann-Sängerin Melanie Müller ist für ihre Schlagkräftigkeit und ihr loses Mundwerk bekannt. Doch nun schlägt die 34-Jährige ernstere Töne an: Vor einigen Wochen erlitt sie einen Schlaganfall.

Kinder, Trennung, Arbeit - das Leben von Schlagersängerin Melanie Müller ist aktuell nicht einfach. Während sie sich mit dem Vater ihrer zwei Töchter einen öffentlichen Rosenkrieg liefert, steht sie jedes Wochenende auf der Bühne und unterhält das Ballermann-Publikum. Obwohl Müller als toughe Powerfrau bekannt ist, scheint auch an ihr der Stress nicht spurlos vorbeizugehen. Wie nun selbst verriet, erlitt sie vor wenigen Wochen einen Schlaganfall.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Auslöser war ein Streit mit ihrem Ex-Mann Mike Blümer: Sie sei "total ausgerastet", erklärte sie gegenüber der "Bild". Danach sei ihre rechte Gesichtshälfte leicht gelähmt gewesen und sie habe einen Tinnitus auf dem Ohr gehabt. Ein Freund fuhr die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin in eine Leipziger Klinik. "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen", schilderte sie, "natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen."

Doch viel Ruhe gönnte sich der TV-Star nicht. "Ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job." Sie sie aber eben ein Stehaufmännchen, erklärte die Dschungelcamp-Gewinner von 2014

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL