Urlaub auf dem Teller

Mehr als Pasta und Pizza: So lecker ist Italiens Küche

28.09.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Italiens Küche ist auf der ganzen Welt bekannt und sehr beliebt - nicht nur bei Kindern, die jeden Tag Pizza und Pasta essen könnten. Doch Italien hat noch viel mehr Köstlichkeiten zu bieten ...

Italien ist bekannt für Kunst, Kultur und eine lange Kochtradition. Doch wer im ersten Moment and Pizza, Pasta und Tomatensauce denkt, vergisst die vielen anderen Gaumenfreuden Italiens. Wie wäre es mit einem Carpaccio als Vorspeise, gefolgt von Ossobuco mit Polenta und dazu ein fruchtiges Sgroppino? Hier kommen die besten Rezepte aus Italien ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL