Trailer zu "Enola Holmes 2"

Mehr als nur "Stranger Things": Millie Bobby Brown auf den Spuren von Sherlock Holmes

28.09.2022 von SWYRL

Netflix bietet erneut der kleinen Schwester von Sherlock Holmes die Bühne. Die hört auf den Namen Enola, wird von "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown verkörpert und ist mindestens genauso genial wie ihr Detektivbruder. Sehen Sie hier den ersten Trailer.

Selbst ist die Frau: Im Netflix-Film "Enola Holmes" spielt der Meisterdetektiv Sherlock (Henry Cavill, "The Witcher") nur die zweite Geige. Stattdessen steht seine jugendliche Schwester Enola im Mittelpunkt - famos verkörpert von "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown. Sie macht sich auf die Suche nach der verschollenen Mutter und eroberte dabei die Herzen von 77 Millionen Netflix-Zuschauern im Sturm.

Nun steht die Fortsetzung des charmanten Detektiv-Abenteuers in den Startlöchern. In "Enola Holmes 2" (ab 4. November) macht die junge Detektivin nach ihrem ersten erfolgreichen Fall ihre eigene Detektei auf - auch, um aus dem Schatten ihres omnipräsenten Bruders Sherlock (Henry Cavill zu treten). Doch der Berufseinstieg verläuft holprig, und die junge Dame denkt ans Aufgeben. Erst als ein junges Mädchen den Fall ihrer verschwundenen Schwester an Enola heranträgt, ist ihr Spürsinn angefixt. Was als Rätselspaß beginnt, zieht bald Kreise in höchste politische Machtzirkel und birgt für Enola sogar tödliche Gefahr.

Neben Millie Bobby Brown sind in "Enola Holmes 2" Henry Cavill, David Thewlis, Louis Partridge, Susan Wokoma, Adeel Akhtar, Sharon Duncan-Brewster und Helena Bonham Carter zu sehen. Debüt feiert der Film am 4. November.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL