"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Persisches Staatsgeschenk sprengt jede Erwartung!

03.05.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Ein schönes Teil, aber nur ein niedriger Schätzwert: Von der Expertise hatten sich Horst Lichter und der Verkäufer mehr erhofft. Doch die Händler sind ganz wild auf die "Bares für Rares"-Rarität, die einst mit dem Schah Mohammad Reza Pahlavi nach Deutschland kam.

Die Expertise in Horst Lichters ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares" verlief für den Verkäufer eines Zigaretten-Etuis eigentlich sehr ernüchternd. Denn seine Preisvorstellung wurde von Wendela Horz auf weniger als die Hälfte gedrückt. Doch am Ende nahm er eine Summe mit nach Hause, die er sich nicht einmal erträumt hätte!

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL