"The Falcon and The Winter Soldier"

Zemo tanzt: Marvel-Star Daniel Brühl wird zur Internet-Sensation

09.04.2021 von SWYRL

Fans sind begeistert: Pünktlich zur vierten Folge des Serienhits "The Falcon and The Winter Soldier" auf Disney+ hielt Marvel eine ganz besondere Überraschung parat und veröffentlichte ein Video, das Daniel Brühl in seiner Rolle als Schurke Helmut Zemo beim Tanzen zeigt - und zwar eine Stunde lang!

Mehr als 1.6 Millionen Mal wurde der YouTube-Clip bereits geklickt: Nachdem die Zuschauer von "The Falcon and The Winter Soldier" sich nach Veröffentlichung der dritten Episode vergangene Woche auf eine etwas ungewohnte Szene eingeschossen hatten, zeigte sich Marvel nun besonders spendabel.

Eigentlich war Daniel Brühl gerade mal zwei Sekunden lang beim Tanzen zu sehen. Nun dürfen Fans ihn in seiner Rolle als Baron Helmut Zemo, der als Gegenspieler von Captain America eigentlich für Angst und Schrecken sorgt, eine ganze Stunde lang beim "Fist-Pumping" beobachten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Daniel Brühl tanzt eine volle Stunde lang

Für Begeisterung sorgt das vor allem deshalb, weil Produktionsriese Marvel für das Video bislang unveröffentlichtes Material verwendete. Die gesamte Szene dauert nun also 30 Sekunden und wird im YouTube-Clip eine volle Stunde lang wiederholt. Der Ausschnitt zeigt dabei eine ganz neue Seite des "Captain America: Civil War"-Bösewichts. Bei seinem letzten Auftritt manipulierte Zemo die Avengers, um sie dazu zu bringen, sich gegenseitig zu bekämpfen. Nachdem "Winter Soldier" Bucky Barnes (Sebastian Stan) ihn jedoch aus einer deutschen Gefängniszelle befreit hat, um ihm und Sam alias "Falcon" (Anthony Mackie) zu helfen, die Ursprünge der außerplanmäßigen Supersoldaten-Experimente zu erforschen, scheint er deutlich an Humor gewonnen zu haben.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL