Zum 44. Geburtstag

Marvel ehrt verstorbenen Chadwick Boseman

30.11.2020 von SWYRL

Am 29. November wäre Chadwick Boseman 44 Jahre alt geworden. Im Gedenken an den verstorbenen Schauspieler ließ sich das Studio Marvel eine ganz besondere Art der Ehrung einfallen.

Es war ein besonderer Tag für alle Fans von Chadwick Boseman: Am vergangenen Sonntag, 29. November, wäre der US-amerikanische Schauspieler 44 Jahre alt geworden. Das Studio Marvel, in dessen Auftrag Boseman demnächst wieder hätte vor der Kamera stehen sollen, hat sich zu diesem Anlass eine ganz besondere Form der Huldigung überlegt.

Unter dem Motto "Lang lebe der König" postete die Produktionsfirma am Sonntag auf ihren Kanälen bei Twitter, Instagram und Facebook eine veränderte Version ihres Firmenlogos, welches vor Filmen aus dem Hause Marvel normalerweise gezeigt wird. Begonnen in der typischen Comic-Version baut sich der Schriftzug nun langsam aus bedeutenden Szenen von Boseman in den Filmen "Captain America: Civil War", "Black Panther", "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" auf. Eben jener Schriftzug ist nun auch vor dem Film "Black Panther" auf Disney+ zu sehen.

Am 28. August 2020 war Chadwick Boseman im Alter von nur 43 Jahren in Los Angeles gestorben. Seine vorangegangene Krebserkrankung hatte er bis zuletzt vor seinen Fans und einem Großteil seiner Kollegen geheim gehalten. Die Dreharbeiten zu dem für den 5. Mai 2022 geplanten Film "Black Panther 2" sollen im Juli 2021 beginnen. Wie das Studio dabei mit dem Tod Bosemans umgehen wird, ist derzeit noch unklar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL